top of page

VIDEO MARKETING

WANN MACHT ES SINN?

1. WELCHES ZIEL VERFOLGST DU?

Deine Ziele sollten klar definiert sein.
Das Video muss Dich schließlich Deinem Ziel näher bringen.
Ohne Ziel führt der Weg irgendwohin.

2. SOCIAL MEDIA AKTIV?

Meistere mindestens ein Soziales Netzwerk.
Baue deine Community aus. 
Zeig deinen Followern was du machst und was du drauf hast.

3. AKTUELLE WEBSITE?

Videos bringen die ''User Experience''

auf das nächste Level. 

Doch selbst das beste Video wird wenig bewirken, wenn der Rest nicht passt.

4. ERLAUBT ES DEIN BUDGET?

Hä was für ne Frage? Ist doch klar, ich kann ein Video produzieren lassen, wenn ich auch Geld habe.
Aber ist es sinnvoll das Geld jetzt für ein Video auszugeben? Oder gibt es noch andere Baustellen, in die man zuerst investieren sollte?

5. PASST ES ZU DIR?

Es gibt nicht DIE Lösung für alles und jeden.

Siehst Du selbst keinen Sinn darin oder fühlst dich damit unwohl? Dann lass es lieber. 

Sonst wird es nur erzwungen und am Ende hässlich.

6. MARKENBILDUNG

Eine Filmproduktion wie AKF unterstützt Dich dabei Deine Marke hervorzuheben und sie besser zu präsentieren. 
Die Unternehmensidentität muss vorher klar definiert sein. 
Passende Agenturen können Dir dabei helfen.

bottom of page