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WILD IN METAL

In diesem Video gehen wir auf die Atmosphäre eines traditionellen Kunstschmiedes ein. Hierbei geht es weniger um das Endergebnis, da es bei einem Kunstschmied immer außergewöhnlich ist und eine Sache nie der anderen gleicht. Im mittelalter Stil sehen wir Marco Lang bei seiner Arbeit. Die Kleidung ist kein Kostüm, sondern die tatsächliche Arbeitskleidung. Durch den nordischen Soundtrack geben wir dem ganzen noch mehr mittelalterlichen Touch.

Wir haben an 2 Drehorten gefilmt.
Die Schmiede musste erst gefunden werden und eine Erlaubnis war von Nöten. Doch auch da gab es absolut keine Komplikationen. Der Verein zu dem die Schmiede gehörte war sehr offen und froh über die von uns geplanten Dreharbeiten. Insgesamt dauerte das Projekt 1,5 Wochen.

  • Was ist ein Video-Testimonial?
    Ein Video Testimonial ist eine visuelle Bewertung oder Empfehlung eines Kunden, der seine Erfahrungen mit einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Unternehmen teilt. Es handelt sich um ein authentisches Video, in dem Kunden ihre Zufriedenheit, ihre Ergebnisse oder ihre positiven Erlebnisse mit anderen teilen. Video Testimonials haben eine höhere Glaubwürdigkeit, da sie Gesichter, Stimmen und Emotionen der Kunden zeigen.
  • Was bringen Video-Testimonials?
    Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbauen: Video Testimonials sind äußerst wirksam, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Durch das Zeigen realer Menschen, die positiv über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sprechen, wird Glaubwürdigkeit aufgebaut. Potenzielle Kunden können sich besser mit den Erfahrungen anderer identifizieren und sind eher bereit, Ihrem Unternehmen zu vertrauen. Dies führt zu höheren Konversionsraten und einer stärkeren Kundenbindung.
  • Sind Video-Testimonials SEO freundlich?
    Die Integration von Video Testimonials in Ihre Website und Ihre Online-Präsenz bietet erhebliche Vorteile für die Suchmaschinenoptimierung. Durch die Optimierung der Videotitel, -beschreibungen und -tags mit relevanten Keywords können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Videos in den Suchergebnissen verbessern. Kunden, die nach Bewertungen oder Erfahrungen zu bestimmten Produkten oder Dienstleistungen suchen, können so auf Ihre Videos stoßen und Ihr Unternehmen entdecken.
  • Steigern Video-Testimonials meine Online-Sichtbarkeit?
    Videos haben eine hohe Attraktivität für Suchmaschinen, und die Integration von Video Testimonials auf Ihrer Website kann zu einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen führen. Indem Sie die relevanten Keywords in den Transkriptionen oder Untertiteln der Videos verwenden, können Sie die SEO-Wirkung maximieren. Darüber hinaus können Video Testimonials auf Video-Sharing-Plattformen wie YouTube hochgeladen und mit einem Link zu Ihrer Website versehen werden, um die Online-Sichtbarkeit weiter zu steigern.

VIELEN DANK

Marco Lang
Jessica Badhauer
Johanna Thater
Heimatverein Holzhausen

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