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VIDEO MARKETING

BESSER KOMMUNIZIEREN?

1. EINFACHE ABER WICHTIGE FRAGEN

Was macht Dein Unternehmen?
Was haben andere davon?
Wie kriegt man es einfach und unkompliziert?

2.WOLLEN ES ZU SEHR

Zu sehr versucht man dem Kunden zu beweisen, dass man der beste in seinem Job ist. 

Anstatt den Kunden zu verstehen und das zu bieten was der Gegenüber braucht.

3. DU HAST 7 SEKUNDEN ZEIT

Wir haben nur ein paar Sekunden Zeit um zu erklären was wir tun und was der potentielle Kunde davon hat. 
Es soll Neugier wecken, nicht den Wunsch zu fliehen.


4. ES GEHT NICHT UM UNS!

Bestimmt kennst Du diese Person, die nur über sich redet! Wie toll er/sie ist, was er/sie alles kann und und und und.

Verbringst du gerne Zeit mit dieser Person?

5. DER KUNDE IST DIE HAUPTFIGUR

In jeder Geschichte hat der Held Herausforderungen, Hürden und Berge zu überwinden. 

Genau das kommunizieren wir, wir helfen dem Helden seinem Ziel näher zu kommen!

6. WAS HAT DER KUNDE DAVON?

Wir kaufen nicht DAS beste Handy, DAS beste Auto, DIE besten Klamotten. Was ist schon das Beste?

Wir kaufen etwas, wenn wir einen klaren Sinn sehen und verstehen was wir davon haben. 

Das muss kommuniziert werden.

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